News - Öffentlicher Sektor

Prüfzeichen- und Normenverwaltung

Prozessmanagement BPM - Öffentlicher Sektor
Der österreichischen Prüfstelle für Elektrotechnik und Elektronik in Wien wurde das Intranetprotal um eine Normen- und Prüfzeichenverwaltung erweitert. Ein wichtiger Schritt in Richtung papierloser Organisation und Verwaltung.

Mitarbeiter-Informationsportal für Sozialdienste Götzis

Informationsportale - Öffentlicher Sektor
Um die abteilungsspezifischen Richtlinien und Informationen unternehmensweit abrufbar zu machen, wurde ein Mitarbeiter-Informationsportal (B2E) für die Sozialdienste in Götzis entwickelt. Die Inhalte werden von berechtigten Personen gepflegt und können benutzerspezifisch freigegeben werden.

Unternehmensportal für die österreichische EE-Prüfstelle

Portallösungen - Öffentlicher Sektor
Für die österreichische Prüfstelle für Elektrotechnik und Elektronik der TGM-Versuchsanstalt, wurde ein webbasierte Prüf- und Auftragsportal realisiert. Die, von der Prüfstelle erstellten Prüfberichte, sind Grundlage, für die Vergabe von in- und ausländischen Prüfzeichen im Rahmen internationaler Zertifizierungsabkommen.