News
Anbindung an Product Lifecycle Management
ProzessmanagementIndustrie & Produktion
Tridonic, ein Tochterunternehmen der Zumtobel Group, setzt unsere Portallösung ein, um Produktanforderungen, Produkttests, Testplanung, Testergebnisse und Produktzertifizierungen ihrer LED-Beleuchtungslösungen und Steuerungssysteme zu managen.
Produktspezifikationsdaten wurden bisher nur im PLM erfasst und mussten manuell übertragen werden. Die von uns entwickelte PLM-Anbindung importiert nun zyklisch Spezifikationsparameter der Produkte und ergänzt die vorhandenen Produkttestpläne, Testparameter und Testergebnisse.
In der Portallösung sind nun die vollständigen Produktinformationen für interne Mitarbeiter und externe Partnerunternehmen wie Testlabore und Zertifizierungsstellen rechtzeitig verfügbar. Ein rollenbasierendes Berechtigungssystem steuert dabei den Zugriff auf diese Daten.
Produktspezifikationsdaten wurden bisher nur im PLM erfasst und mussten manuell übertragen werden. Die von uns entwickelte PLM-Anbindung importiert nun zyklisch Spezifikationsparameter der Produkte und ergänzt die vorhandenen Produkttestpläne, Testparameter und Testergebnisse.
In der Portallösung sind nun die vollständigen Produktinformationen für interne Mitarbeiter und externe Partnerunternehmen wie Testlabore und Zertifizierungsstellen rechtzeitig verfügbar. Ein rollenbasierendes Berechtigungssystem steuert dabei den Zugriff auf diese Daten.
Vorheriger Beitrag:
Kommunalbetrieb mit Rechnungseingangsmgt.
Nächster Beitrag:
Ressourcen- und Personaleinsatzplanung