News - Kundenmanagment CRM

CRM mit Support- und Softwaremanagement

Kundenmanagment CRM - Handel & Konsum

Für eine weltweit tätige Softwarefirma wurde ein CRM mit integriertem Support- und Softwaremanagement entwickelt. Eingebunden sind First- und Second-Level Support, sowie das Entwicklerteam. Die Anwendung wurde als viersprachige Cloudlösung ausgeführt.

CRM mit Support- und Wartungsmanagment

Kundenmanagment CRM - Handel & Konsum
Für ein österreichweit tätiges Energieunternehmen wurde eine CRM-Lösung mit integriertem Supportmanagement entwickelt. Im Ticketprozess sind die Wartungsfirmen, welche die Problembehebung vor Ort durchführen, direkt eingebunden. So werden Behebungsstatus und Zeiten genau dokumentiert und können ausgewertet werden.

Besuchermanagement mit Welcome-Screen

Kundenmanagment CRM - Industrie & Produktion
Das bestehende Office-Ressourcenmanagement eines unserer Kunden wurde mit einem Besuchermanagement gekoppelt. Dies vereinfacht die Verwaltung und den Empfang von Besuchern sowie die Planung der dazugehörigen Raum- und Medienressourcen.