hannex Unternehmen

hannex Softwarelösungen

Seit unserer Gründung im Jahr 2000 bieten wir eine erfolgreiche Kombination aus Planung, Entwicklung und Betreuung von individuellen Softwarelösungen für Unternehmen im Mittelstand und Großkonzernbereich.

"Aktiv Einfluss nehmen, um eine ausgereifte, auf den Anwendungsfall zugeschnittene Software zu erstellen. Agieren nicht reagieren. Einem Projekt die notwendige Zeit gewähren. Dies sind die Schwerpunkte meiner Arbeit, um gewünschte Qualität und Kundenzufriedenheit zu erreichen und natürlich die vereinbarten Termine einzuhalten."

Ing. Alexander Bauer, Inhaber & Geschäftsführer

 
"Für eine erfolgreiche Lösung müssen klare Ziele existieren, das Unternehmen und seine Mitarbeiter hinter dem Projekt stehen und eine enge Zusammenarbeit in allen Projektphasen mit dem Kunden gegeben sein. Nur so kann eine Lösung entstehen, die dem Unternehmen einen messbaren Nutzen bringt."

Ing. Mag. (FH) Hanno Rhomberg, Inhaber & Geschäftsführer [Xing]

 

Copyright © hannex Softwarelösungen - Software für Ihr Unternehmen aus Vorarlberg.

Impressum - Datenschutz