Kundenmanagment (CRM)

Ihre Kunden

Mit einem wachsenden Kundenstamm steigt auch der Bedarf nach einem effizienten Kundenmanagement. Jeder Kundenkontakt soll vom Team lückenlos nachvollziehbar sein, um eine optimale Betreuung zu ermöglichen.

Optimal betreut von Ihrem Team

Je nach Branche sind die Anforderung an die Software sehr stark abweichend. Wir verwenden dazu unsere CRM-Basislösung und integrieren Ihre branchenspezifische CRM-Anforderung.

Beispiele aus unseren Projekten

  • Kundenstammverwaltung

  • Task/Aufgabenmanagement im Team

  • Reklamationsmanagement

  • Support & Helpdesk

  • Kunden-Angebots & Auftragsverwaltung

  • Anbindung an Warenwirtschaft und Buchungssysteme

  • Anbindung eines Webshops

  • Umsatzauswertung nach Produkten / Verkäufern

  • Kundenklassifizierung und Mandantenmanagement

  • Import und Export von Stammdaten